Überspringen zu Hauptinhalt

Salsa – pure Lebensfreude

Frauke Und Reinaldo Kopie

 Bereits seit dem Jahr 2001 führt Reinaldo seine Tanzschule in Bremen und seit 2017 auch in Rostock. Seine Partnerin Frauke ist seit 11 Jahren dabei. Über seine Arbeit sagt der Chilene, der examinierter Tanz- und Musiklehrer ist: „Salsa ist fröhlich und lebensbejahend. Unser Unterricht zeichnet eine gute Mischung zwischen Spaß und Lernen aus. Ich organisiere die Tanz-Elemente strukturiert und pädagogisch sinnvoll. Es wird viel gelacht und trotzdem gut gelernt. Wir gehen individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen ein. Jede/r darf in seinem Tempo lernen.“

Nach Corona-Zwangspause bieten die beiden nun wieder kostenlose und unverbindliche Salsa-Probe-Abende an. Hier hat man die Möglichkeit, sowohl Salsa Cubana als auch den New York Style kennenzulernen und bereits die cubanischen Grundschritte und eine einfache Figur nach diesem Abend tanzen zu können.

   Um Voranmeldung wird gebeten unter Tel. 0176 76219406

   Termine: Donnerstags, jeweils 20 – 21:30 Uhr.

   Ort: Börgerhus Groß Klein, Gerüstbauerring 28,18109 Rostock

   mail: salsa.rostock.reinaldo@web.de
   www.laclavedesol.de

Weitere Beiträge

Puppentheater

Am Dienstag, den 24.04.2018 finden zwei Vorstellungen der Puppenbühne „Kleines Theater“ im Groß Kleiner Stadtteil-…

Weiterlesen

Familienkino

Am Freitag, den 17.11.2017 findet im AWO Börgerhus in Groß Klein (Gerüstbauerring 28) ab 15…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen