Sing man tau heißt im Hochdeutschen so viel wie „sing weiter“. Seit nunmehr 18 Jahren trifft sich unter diesem Motto eine Gruppe von singbegeisterten Frauen. Unter der fachkundigen Anleitung von Heide Mundo (www.heidemundo.de) werden bekannte Volkslieder, moderne, aber auch plattdeutsche Lieder auf die Bühne gebracht. Zentral ist dabei der Bezug zur Ostseeküste. Am 20.8.2021 verlässt der Chor sein schönes Warnemünde und ist zu Gast im Börgerhus. Von 15:30-16:30 Uhr kann man das Repertoire im Rondell am Börgerhus genießen. Ab 14:30 Uhr schenkt die Caféteria Kaffee und Kuchen aus. Tickets gibt es für 2€ im Vorverkauf und an der Tageskasse (Kinder bis 14 Jahre zahlen nichts). Gäste werden gebeten, sich ein Sitzkissen mitzubringen. Infos und Tickets: AWO Börgerhus, Stadtteil- und Begegnungszentrum, Gerüstbauerring 28, 18109 Rostock, Tel. 87729923 oder 1217355, Mail: boergerhus@awo-rostock.de
Auftritt „Sing man tau“
Weitere Beiträge
Das war unser Frühlingsfest 2024
Leckere Waffeln, Ponyreiten, Hüpfburg und vieles mehr brachte auf dem Frühlingsfest am 26.03.2024 rund um…
6. Mai 2024
Einladung zum Frauenkreis
Am 11. September 2024 startet im „Börgerhus“ ein neues Angebot. Der „Frauenkreis“ richtet sich an…
28. August 2024



