Skip to content

Senioren-Technik-Botschafter*in gesucht!

Foto Projekt Digitjpg

Haben Sie schon mal etwas von Silver Surfern gehört?
Silver Surfer sind Senioren-Technik-Botschafter und zeigen, wie man sicher mit Smartphone und Tablet umgehen kann – ein Thema, das immer mehr nachgefragt wird.

Über das Landesprogramm MV wird eine Schulung für Silver Surfer angeboten. Der 5tägige Grundkurs ist kostenfrei (auch die Reisekosten werden übernommen) und beginnt im Herbst in Schwerin (Anmeldung ist noch im August möglich). Ab 8-9 Interessierte könnte das Börgerhus den Kurs auch nächstes Jahr nach Groß Klein holen.

Wer von Ihnen könnte sich vorstellen, Technikbotschafter*in zu werden und die digitale Teilhabe von Senior*innen zu verbessern?

Danke für Ihre Unterstützung!

Infos und Kontakt: AWO Börgerhus, Tel. 0381-1217355, Mail:
boergerhus@awo-rostock.de

Das Angebot wird durch Mittel der Aktion Mensch Stiftung im Rahmen des Projektes „DigiTeilhabe“ unterstützt.

Weitere Beiträge

Ostermarkt im Börgerhus am 27.03.2018, 14-17 Uhr

Weiterlesen

Sitzung des Ortsbeirates Groß Klein im Börgerhus

Am Dienstag den 20. September ab 18:30 Uhr trifft sich der Ortsbeirat Groß Klein im…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen