Skip to content

Ostalgie-Party

Am Freitag, den 12. Oktober 2018 beginnt um 18.00 Uhr im AWO Börgerhus (Gerüstbauerring 28) die „Ossi-Party“. Die Gäste können über alte Zeiten plaudern und sich zu den Fragen des jüngeren Publikums austauschen: Was wurde gekocht? Wie war das Einkaufen? Wie wurde gefeiert? Worüber wurde gelacht? Wie war die Mode?

Neben ostalgischer Musik wird es eine kleine Ausstellung, ein Quiz und Unterhaltungsprogramm aus alten Zeiten geben. Eine Karte kostet 6,00€ und ist im Info-Punkt des Börgerhus zu erwerben.

Weitere Beiträge

Rechtsberatung

Am Dienstag, den 20.03.2018 findet um 15.00 Uhr im Bürgerbüro des AWO Börgerhus in Groß…

Weiterlesen

Projekte in der Regionalschule „Störtebeker“

Weiterlesen

Ausstellung der Montagsmaler zum Thema „Land und Meer“

Am 21.08.18 eröffneten die Montagsmaler aus dem Börgerhus ihre Ausstellung "Land und Meer". Die vielseitigen…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen