Skip to content

Ostalgie-Party

Am Freitag, den 12. Oktober 2018 beginnt um 18.00 Uhr im AWO Börgerhus (Gerüstbauerring 28) die „Ossi-Party“. Die Gäste können über alte Zeiten plaudern und sich zu den Fragen des jüngeren Publikums austauschen: Was wurde gekocht? Wie war das Einkaufen? Wie wurde gefeiert? Worüber wurde gelacht? Wie war die Mode?

Neben ostalgischer Musik wird es eine kleine Ausstellung, ein Quiz und Unterhaltungsprogramm aus alten Zeiten geben. Eine Karte kostet 6,00€ und ist im Info-Punkt des Börgerhus zu erwerben.

Weitere Beiträge

Gesundes Schulfrühstück
Gemeinsam für Groß Klein e.V.

Gesundes Schulfrühstück

Seit November 2006 bietet das Projekt „Gesundes Schulfrühstück“ Schülern der „Grundschule am Taklerring“(Rostock Groß Klein)…

Weiterlesen

Mit der Familie ins Jugendzentrum

Liebe Groß Kleiner Familien, liebe Kinder und Jugendliche, wir möchten Ihnen/ euch in Zeiten von…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen