Am 21.08.18 eröffneten die Montagsmaler aus dem Börgerhus ihre Ausstellung „Land und Meer“. Die vielseitigen Bilder der Künstlerinnen und Künstler sind im Börgerhus Saal und im Flur im EG ausgestellt. Sie sind herzlich willkommen diese zu betrachten.
Ausstellung der Montagsmaler zum Thema „Land und Meer“
Weitere Beiträge
16.06.26 Plauderspaziergang
Vor der Sommerpause findet am 16.06. der nächste Plauderspaziergang statt. Eingeladen sind alle Menschen aus…
8. Juni 2026
DigiTeilhabe – Neues aus dem Projekt
Digitale Teilhabe ist einer dieser Begriffe, die in der Sozialen Arbeit viel verwendet, jedoch zu…
6. Februar 2023


