Im Info-Punkt des Börgerhus können Sie verschiedene Beratungsangebote in Anspruch nehmen:
jeden Montag 10-13 Uhr: Info.Punkt digital
jeden Dienstag 10-12 Uhr: Sprechstunde Stadtteilmanager
am ersten Mittwoch im Monat 13-15 Uhr: Rechtsberatung (kostenfreie Erstberatung)
am 2.+4. Mittwoch im Monat 9-12 Uhr: Allgemeine Soziale Beratung (Caritas im Norden)
jeden Donnerstag 10-12 Uhr: Verbraucherberatung (Verbraucher stärken im Quartier)
am 2.+4. Donnerstag im Monat 13-17 Uhr: Energieberatung (Verbraucherzentrale M-V e.V.)
Für einige Beratungsangebote müssen Sie im Vorfeld einen Termin vereinbaren. Kontaktdaten können Sie gern im Börgerhus erfragen oder den Aushängen im Haus entnehmen.