Skip to content

Ostalgie-Party

Am Freitag, den 12. Oktober 2018 beginnt um 18.00 Uhr im AWO Börgerhus (Gerüstbauerring 28) die „Ossi-Party“. Die Gäste können über alte Zeiten plaudern und sich zu den Fragen des jüngeren Publikums austauschen: Was wurde gekocht? Wie war das Einkaufen? Wie wurde gefeiert? Worüber wurde gelacht? Wie war die Mode?

Neben ostalgischer Musik wird es eine kleine Ausstellung, ein Quiz und Unterhaltungsprogramm aus alten Zeiten geben. Eine Karte kostet 6,00€ und ist im Info-Punkt des Börgerhus zu erwerben.

Weitere Beiträge

Aktuelle Angebote im Jugendzentrum 224

Wöchentliche Angebote Das Jugendzentrum darf am 01.06.2021 wieder öffnen. Einen aktuellen Wochenplan findet ihr auf…

Weiterlesen
Aktuelles Börgerhus

Neue Mitarbeiterin im Börgerhus

Hallo liebe Besucher*innen, mein Name ist Maria Wybranitz und ich möchte mich ganz kurz vorstellen…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen