Überspringen zu Hauptinhalt

Winterferien 2023 im AWO Jugendzentrum „224“

Liebe Kinder & Jugendliche,
liebe Familien,

viele unserer Winterferienangebote sind leider schon voll.

Wir freuen uns über das große Interesse und sind schon auf die Ferien mit euch gespannt!

Freie Plätze gibt es noch für den Gaming Tag. Dafür meldet euch bitte in der Bibo im Börgerhus oder direkt bei uns im Jugendzentrum.

Euer Team vom „224“

Weitere Beiträge

Schulsozialarbeit in der Regionalschule „Störtebeker“

Die Schulsozialarbeiter sind an der Störtebeker Regionalschule in folgenden Bereichen aktiv: Offenes vertrauliches Beratungsangebot für…

Weiterlesen
A Mayr
Aktuelles Börgerhus

Lesung und Gespräch mit Anna Mayr – Die Elenden

Anna Mayr war noch ein Kind und schon arbeitslos. Sie ließ die Armut hinter sich,…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen