Überspringen zu Hauptinhalt

Frisch Aufgetischt

Ab September startet das Nachbarschaftscafe in neuem Gewand. In zusammenarbeit mit Diên Hông – Gemeinsam unter einem Dach e.V. findet jeden ersten Mittwoch im Monat, ab 16 Uhr, die Gesprächsreihe „Ich – du -wir: Nachbarn im Gespräch“ statt.

Am 17. August, 14-18 Uhr, findet im Börgerhus die Auftaktveranstaltung unter dem Motto Frisch aufgetischt! statt. Gemeinsam mit einer Ernährungswissenschaftlerin werden verschiedene Lebensmittel etwas genauer unter die Lupe genommen. Natürlich darf auch mal genascht werden.

Vor Ort wird eine Kinderbetreuerin anwesend sein. Sprachmittler für russisch, persisch und arabisch helfen, wenn es mal Verständnisprobleme geben sollte.

Weitere Beiträge

Jugendzentrum 224

Zu unseren Aufgaben gehören die Begleitung, Beratung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen im Alter…

Weiterlesen

Wichtiger Hinweis für den Besuch im Jugendzentrum

Weiterlesen
An den Anfang scrollen