Anlässlich des diesjährigen Stadtteilgeburtstags von Groß Klein wollen wir 40 Radfahrerinnen und Radfahrer mobilisieren. Abfahrt ist 16 Uhr am Börgerhus (Gerüstbauerring 28). Anschließend geht es im familienfreundlichen Tempo bis zum IGA-Park, durch das Zentrum des Stadtteils bis zur Werft und anschließend durch das alte Dorf Groß Klein zurück zum Börgerhus. Die Strecke ist ca. 10 km lang, der genaue Streckenverlauf wird den Teilnehmern vor Ort bekanntgegeben.
40 Radfahrer für 40 Jahre Groß Klein
Weitere Beiträge
Themennachmittag am 2.5.2022
Ein lebenswertes Leben trotz Demenz - Menschen mit Demenz verstehen lernen Gemeinsam Freude zu erleben…
20. April 2022
Aus HelferInnen werden Ehrenamtliche
Das Projekt „HerzlichAnkommen“-Rostock ist ein Projekt zur hauptamtlich begleiteten und geführten ehrenamtlichen Arbeit im Bereich der Flüchtlingshilfe.
Die AWO-Sozialdienst Rostock gemeinnützige GmbH hat sich u.a. zur Aufgabe gemacht, Ehrenamtliche zu schulen, zu begleiten und bedarfsorientiert und trägerübergreifend in Einrichtungen der Flüchtlingshilfe einzusetzen.
26. September 2016
Ausstellungseröffnung „Farbenspiel“ der Montagsmaler
Im Rahmen des Groß Kleiner Kulturherbstes findet am Dienstag, 13.09.2015 um 15 Uhr im Saal…
8. September 2016


