Skip to content

Ausstellungseröffnung der Montagsmaler

Am Dienstag, den 17.09.2019 findet um 15 Uhr im Groß Kleiner Stadtteil- und Begegnungszentrum „AWO Börgerhus“ (Gerüstbauerring 28) die Ausstellungseröffnung der „Montagsmaler“ statt. Unter dem Motto „Farbreigen“ zeigen die Künstlerinnen und Künstler, wie sie mit dem breiten Spektrum der Farbpalette zum Bild kommen.

Die Montagsmaler sind ein im Börgerhus angesiedelter Malkurs, bestehend aus 10 Personen. Seit 2007 haben die talentierten Hobbymaler 28 Ausstellungen in Rostock arrangiert. Unter anderem sind sie jährlich in der Kunsthalle bei „Rostock kreativ“ vertreten.

Die ca. 35 Bilder können sich Besucher vom 17.9. bis zum 10.11. täglich von 9-18 Uhr im Flur des SBZ AWO-Börgerhus anschauen.

Weitere Beiträge

Aktuelles Jugendzentrum 224

Das war unser Frühlingsfest 2024

Leckere Waffeln, Ponyreiten, Hüpfburg und vieles mehr brachte auf dem Frühlingsfest am 26.03.2024 rund um…

Weiterlesen

Aktueller Stand

Weiterlesen
20160823 170251 resized 1
Aktuelles Börgerhus

Mittagstreff im Börgerhus mit Erwin Sellering und Ralf Mucha

Am Freitag den 26. August findet im Börgerhus im Zeitraum von 11:00 bis 12:30 Uhr…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen