Liebe Kinder und Jugendlichen,
wir freuen uns, mit euch gemeinsam einen schönen Dezember zu verbringen.
Meldet euch gerne bei den Angeboten an!
Euer Team vom Jugendzentrum.

Liebe Kinder und Jugendlichen,
wir freuen uns, mit euch gemeinsam einen schönen Dezember zu verbringen.
Meldet euch gerne bei den Angeboten an!
Euer Team vom Jugendzentrum.

Jeden dritten Dienstag im Monat in der Zeit von 9 - 11 Uhr findet das…
Die Montagsmaler präsentieren ihre neuen Werke am 6.9.22 ab 15 Uhr im Saal des Börgerhus.
Die Schulsozialarbeiter sind an der Grundschule „Am Taklerring“ in folgenden Bereichen aktiv: Offenes vertrauliches Beratungsangebot…