Skip to content

Ausstellungseröffnung der Montagsmaler

Am Dienstag, den 17.09.2019 findet um 15 Uhr im Groß Kleiner Stadtteil- und Begegnungszentrum „AWO Börgerhus“ (Gerüstbauerring 28) die Ausstellungseröffnung der „Montagsmaler“ statt. Unter dem Motto „Farbreigen“ zeigen die Künstlerinnen und Künstler, wie sie mit dem breiten Spektrum der Farbpalette zum Bild kommen.

Die Montagsmaler sind ein im Börgerhus angesiedelter Malkurs, bestehend aus 10 Personen. Seit 2007 haben die talentierten Hobbymaler 28 Ausstellungen in Rostock arrangiert. Unter anderem sind sie jährlich in der Kunsthalle bei „Rostock kreativ“ vertreten.

Die ca. 35 Bilder können sich Besucher vom 17.9. bis zum 10.11. täglich von 9-18 Uhr im Flur des SBZ AWO-Börgerhus anschauen.

Weitere Beiträge

Familienkino

Am Freitag, den 21.09.2018 findet im AWO Börgerhus in Groß Klein (Gerüstbauerring 28) ab 15…

Weiterlesen
Hausaufgabenhilfe Januar
Aktuelles Jugendzentrum 224

Hausaufgabenhilfe im 224

      Es ist wieder Lockdown und wir hoffen ihr seid alle gesund.   …

Weiterlesen

Stadtteilfest findet statt – im Trockenen

Das Stadtteilfest am Samstag, den 1. Juli findet trotz der aktuellen Wetterlage statt. Das Programm…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen