Skip to content

Frisch Aufgetischt

Ab September startet das Nachbarschaftscafe in neuem Gewand. In zusammenarbeit mit Diên Hông – Gemeinsam unter einem Dach e.V. findet jeden ersten Mittwoch im Monat, ab 16 Uhr, die Gesprächsreihe „Ich – du -wir: Nachbarn im Gespräch“ statt.

Am 17. August, 14-18 Uhr, findet im Börgerhus die Auftaktveranstaltung unter dem Motto Frisch aufgetischt! statt. Gemeinsam mit einer Ernährungswissenschaftlerin werden verschiedene Lebensmittel etwas genauer unter die Lupe genommen. Natürlich darf auch mal genascht werden.

Vor Ort wird eine Kinderbetreuerin anwesend sein. Sprachmittler für russisch, persisch und arabisch helfen, wenn es mal Verständnisprobleme geben sollte.

Weitere Beiträge

Verhalten beim Besuch des Hauses

Weiterlesen
Aktuelles Börgerhus

Medienkompetenz erwerben und Unterstützung erfahren

Im Börgerhus finden Sie folgende Angebote: jeden Montag * 10:00-13:00 Uhr * Info-PunktUnterstützung bei Internet-Recherche,…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen