Überspringen zu Hauptinhalt

Ausstellungseröffnung „Welt im Umbruch“

Heute wurde das mobile Ausstellungsprojekt „Welt im Umbruch“ feierlich im Rondell am Börgerhus eröffnet. Neben den Veranstaltern, PhotoBookMuseum und der Montag Stiftung, sprach auch der Rostocker Bürgerschaftspräsident Herr Dr. W. Nitzsche einige einleitende Grußworte. Bis in den späten Abend hinein konnten sich die ersten Gäste und Besucher bei Musik, Lagerfeuer und gutem Essen von dem Ausstellungskonzept überzeugen, in den ausgestellten Fotobüchern „lesen“ und sich bereits eigene Ausstellungsmappen anfertigen. Noch bis kommenden Sonntag gibt es die Möglichkeit, sich durch die Ausstellung führen zu lassen und an Workshops teilzunehmen.

Weitere Informationen gibt es hier

 Welt im Umbruch vernissage

Weitere Beiträge

Aktuelles Jugendzentrum 224

Osterferien 2023 im AWO Jugendzentrum „224“

Liebe Kinder, Jugendliche und Erwachsene, in wenigen Wochen ist Ostern und somit gibt es natürlich…

Weiterlesen

Infoveranstaltung Pflegestützpunkt

Das AWO Börgerhus in Groß Klein (Gerüstbauerring 28) lädt am Mittwoch, den 14.11.2018 um 15…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen