Überspringen zu Hauptinhalt

Sport frei! Familiade in Groß Klein.

Am vergangenen Samstag fand die Familiade auf dem großen Sportplatz in Groß Klein statt. An insgesamt zehn verschiedenen Stationen konnte sich kleine und große Sportler*innen ertüchtigen. Am Ende gab es sogar für jede Teilnehmer*in eine Medaille. Die Familiade wurde durch unterschiedlichste Träger, der Hansestadt Rostock und dem Stadtteil- und Begegnungszentrum Börgerhus ins Leben gerufen.

Besonderen Dank gilt dabei den vielen Freiwilligen Helfer*innen, die dieses Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns gemeinsam mit unserem AWO-Team auf eine Wiederholung und wünschen nun einen sportlichen Start in den Frühling.

Ihr AWO-Team Rostock

___

#aworostock #familiade #sportfest #rostock #großklein

Weitere Beiträge

Radtour rund um Groß Klein

Für alle Freizeitradler und Interessierte der Groß Kleiner Geschichte(n) wird am Donnerstag, den 01. Oktober…

Weiterlesen
Familie Soltani
Aktuelles Börgerhus

Kennen Sie NOWRUZ, das persische Neujahr?

NOWRUZ beginnt am Morgen des 20. März und markiert den Frühlingsbeginn. Wenn die Tagundnachtgleiche kommt,…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen