Skip to content

Männerfrühstück 15.08.23

Jeden dritten Dienstag im Monat in der Zeit von 9 – 11 Uhr findet das Männerfrühstück im Börgerhus statt. Neben einem leckeren Frühstück gibt es auch immer ein Thema, zu dem Referent*innen eingeladaen werden. Heute: „Braucht Rostock eine Straßenbahnerweiterung?“. Unkostenbeitrag 3,50€.

Anmeldung im Infopunkt Tel. 0381 877 299 23

 

Weitere Beiträge

Rostocker Engagementpreis – Stimme abgeben für das Schulfrühstück

Sehr geehrte Damen und Herren, wie viele unter Ihnen wissen, ist im Börgerhus der Verein…

Weiterlesen

Familienkino

Am Freitag, den 19.01.2018 findet im AWO Börgerhus in Groß Klein (Gerüstbauerring 28) ab 15…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen