Skip to content

Ausstellungseröffnung mit Maik Herfurth

Am 12.02. wird im Saal des Börgerhus die Ausstellung „Island – Auf der Suche nach der Aurora“ von und mit Maik Herfurth eröffnet.

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen