Die derzeitige Entscheidung des Gesundheitsamtes sieht vor, die Caféteria des Vereins „Gemeinsam für Groß und Klein e.V.“ ab dem 5.11.2020 zu schließen. Über alternative Angebote wie einen Außerhausverkauf, werden Sie rechtzeitig informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Caféteria geschlossen
Weitere Beiträge
Tanz für jung Gebliebene mit DJ Mike
Das Tanzbein schwingen im Börgerhus - ehrenamtlich organisiert und musikalisch untermalt mit Musik von DJ…
16. Juni 2022
Friedliches Zeichen gegen Rassismus
Am Samstag den 11. Juni 2016 nahmen mehr als 500 Menschen in Groß Klein an…
17. Juni 2016


