Skip to content

Caféteria geschlossen

Die derzeitige Entscheidung des Gesundheitsamtes sieht vor, die Caféteria des Vereins „Gemeinsam für Groß und Klein e.V.“  ab dem 5.11.2020 zu schließen. Über alternative Angebote wie einen Außerhausverkauf, werden Sie rechtzeitig informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Weitere Beiträge

Friedliches Zeichen gegen Rassismus

Am Samstag den 11. Juni 2016 nahmen mehr als 500 Menschen in Groß Klein an…

Weiterlesen
Gamingtag
Aktuelles Börgerhus

Gaming Tag im Börgerhus – Eintritt Kostenfrei

Weiterlesen
An den Anfang scrollen