Skip to content

Caféteria geschlossen

Die derzeitige Entscheidung des Gesundheitsamtes sieht vor, die Caféteria des Vereins „Gemeinsam für Groß und Klein e.V.“  ab dem 5.11.2020 zu schließen. Über alternative Angebote wie einen Außerhausverkauf, werden Sie rechtzeitig informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Weitere Beiträge

Enkeltrick – nein danke! Stadtteilspaziergang zur Seniorensicherheit im Alltag

Fast täglich werden Versuche unternommen, um ältere Menschen mit Trickstraftaten wie dem Enkeltrick, Haustürgeschäften oder…

Weiterlesen

Familienkino

Am Freitag, den 16.02.2018 findet im AWO Börgerhus in Groß Klein (Gerüstbauerring 28) ab 15…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen