Skip to content

Ausstellungseröffnung

Am Dienstag, den 05.03.2019 findet um 15 Uhr im Groß Kleiner Stadtteil- und Begegnungszentrum „AWO Börgerhus“ (Gerüstbauerring 28) die Ausstellungseröffnung der „Dienstagsmaler“ statt. Die im Börgerhus angesiedelte Gruppe arbeitete anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Stadtteils zum Thema „Wir in Groß Klein“. Die Bilder werden bis zum 28. Mai 2019 im Erdgeschoss in den Öffnungszeiten des Hauses (Montag bis Freitag, 10-18 Uhr) zu sehen sein. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Weitere Beiträge

Gemeinsam Philosophieren

Im AWO Börgerhus (Gerüstbauerring 28) findet ab dem 01.10.2018 immer montags um 16:00-17:30 Uhr eine…

Weiterlesen
Aktuelles Jugendzentrum 224

Halloweenparty im Jugendzentrum „224“

Juhuu, es ist bald wieder soweit: am Montag, den 30. Oktober 2023 findet unsere Halloweenparty…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen