Überspringen zu Hauptinhalt

Besuch von AWO-Präsident Wilhelm Schmidt in Rostock

Zu guter Letzt stand bei einem gemeinsamen Grillen mit Vertretern der Rostocker AWO-Ortsvereine das gesellige Beisammensein im Mittelpunkt. Wilhelm Schmidt kritisierte dabei schon bei seinen einleitenden Worten scharf die Vorkommnisse in Waren/Müritz und unterstützte die rückhaltlose Aufklärung seitens des AWO-Landesverbandes. Diese Selbstbedienungsmentalität ist mit dem, wofür die Arbeiterwohlfahrt haupt- und ehrenamtlich steht, absolut unvereinbar.
„Für uns ist der Besuch unseres Präsidenten der AWO ein Ausdruck der Wertschätzung für die Arbeit der AWO in Rostock“, freute sich Christian Kleiminger: „Wilhelm Schmidt konnte sich hier vor Ort davon ein Bild machen, dass – ganz gleich, ob haupt- oder ehrenamtlich – kompetent und engagiert nach den AWO-Leitsätzen gearbeitet wird.“

 

{gallery}News/29.08.2016/galerie{/gallery}

Weitere Beiträge

Ausstellung „Demokratie stärken – Rechtsextremismus bekämpfen“

  Eröffnungsveranstaltung und einer anschließenden Führung durch die Ausstellung:   21. November 2018 um 16…

Weiterlesen
Aktuelles Börgerhus

SAVE THE DATE Stadtteilfest 29.06.2024

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam mit Ihnen das Stadtteilfest in Groß Klein…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen