Die derzeitige Entscheidung des Gesundheitsamtes sieht vor, die Caféteria des Vereins „Gemeinsam für Groß und Klein e.V.“ ab dem 5.11.2020 zu schließen. Über alternative Angebote wie einen Außerhausverkauf, werden Sie rechtzeitig informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Caféteria geschlossen
Weitere Beiträge
Familienkino
Am Freitag, den 15.02.2019 findet im AWO Börgerhus in Groß Klein (Gerüstbauerring 28) ab 15…
5. Februar 2019
Stadtteilfrühstück
Gemeinsam schlemmen und klönen am Dienstag, 10.5.22, von 10-11 Uhr im Saal. Kosten 2,50€ Anmeldung…
3. Mai 2022


