Skip to content

Caféteria geschlossen

Die derzeitige Entscheidung des Gesundheitsamtes sieht vor, die Caféteria des Vereins „Gemeinsam für Groß und Klein e.V.“  ab dem 5.11.2020 zu schließen. Über alternative Angebote wie einen Außerhausverkauf, werden Sie rechtzeitig informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Weitere Beiträge

Engagement mit Herz im AWO Börgerhus AnzeigeWIR2
Aktuelles Börgerhus

Engagement mit Herz im AWO Börgerhus

Weiterlesen

Familienkino

Am Freitag, den 15.02.2019 findet im AWO Börgerhus in Groß Klein (Gerüstbauerring 28) ab 15…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen