Skip to content

2. Tischtennisturnier der AWO – Sozialdienst gemeinnützige GmbH Rostock

Mit diesem Motto möchten wir einfach darauf aufmerksam machen, dass jeder Mensch egal ob groß oder klein, jung oder alt oder jemand, der bereits ein Handicap im Leben erfahren hat, auch immer in der Lage ist, seine persönlichen Grenzen zu überwinden und über sich hinaus zu wachsen.

Man muss es einfach nur tun!

Das Turnier wird am 24.November 2017 ab 09:00 Uhr im SBZ Börgerhus Groß-Klein ausgerichtet.

Wirst du die Siegerin vom letzten Tischtennisturnier schlagen und dich selbst an die Spitze des sportlichen Olymps spielen?

An diesem Tag erwarten uns also viele spannende Tischtennispartien.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und möge der Bessere gewinnen.

Viele Grüße

Tasuke Shirichi

verfasst durch einen Teilnehmer des TAZ 61

Weitere Beiträge

Kabarett mit ROhrSTOCK

Kabarettabend mit den ROhrSTOCK-Oldies in Groß Klein Die ROhrSTOCK-Oldies präsentieren am Samstag, den 04.11.2017 um…

Weiterlesen
Aktuelles Börgerhus

Stadtteilfest Groß Klein zum Nachhören

Nun liegt das Stadtteilfest schon ein paar Tage zurück. Auch Radio Lohro war vor Ort…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen