Skip to content

Seniorennachmittag

Am Freitag, den 23.03.2018 um 15 Uhr lädt das AWO Börgerhus in Groß Klein (Gerüstbauerring 28) zum monatlich stattfindenden Seniorennachmittag ein. Zu Gast sind die Warnemünder Utkiekers, die ihr Frühlingsprogramm darbieten. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Es wird ein Unkostenbeitrag von 2€ erhoben.

Weitere Beiträge

Aktuelles Jugendzentrum 224

Herbstferien im „224“

Liebe Familien, liebe Schüler und Schülerinnen, wir freuen uns sehr, denn endlich ist es soweit:…

Weiterlesen

Neues Beratungsangebot im Börgerhus

Ab Juni 2021 bietet die Caritas eine Außensprechstunde im Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein "Börgerhus"…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen