Skip to content

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Schuljahr

Die Sommerferien sind zu Ende und waren sicherlich mal wieder viel zu kurz. Wir hoffen ihr hattet die tollsten Ferien, die man sich vorstellen kann.

Natürlich bieten wir euch wieder unsere wöchentlichen Angebote an. Schaut also einfach bei uns vorbei.

Wir sind jetzt auch auf Instagram.

Weitere Beiträge

Groß Kleiner Festwochenende 1.& 2. September

Weiterlesen

Meditation im Börgerhus

Ein neues Entspannungs-Angebot beginnt im April im Groß Kleiner Stadtteil- und Begegnungszentrum, AWO Börgerhus (Gerüstbauerring…

Weiterlesen

Rechtsberatung im Börgerhus

Am Dienstag, den 19.03.2019 findet um 15.00 Uhr im Bürgerbüro des AWO Börgerhus in Groß…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen