Überspringen zu Hauptinhalt

Mit der Familie ins Jugendzentrum

Liebe Groß Kleiner Familien, liebe Kinder und Jugendliche,

wir möchten Ihnen/ euch in Zeiten von Covid-19 ein bisschen Abwechslung bieten.

Ihr könnt als Familie (1 Haushalt!) einen Termin mit uns ausmachen und unter Einhaltung der geltenden Regeln die Räumlichkeiten und Freizeitmöglichkeiten unseres Jugendzentrums nutzen.

Für weitere Infos gerne auf das Bild (links) klicken.

Tel: 0381/1201136 oder 015904475798

Wir freuen uns auf euch! Euer Team vom Jugendzentrum „224“

Weitere Beiträge

Männerfrühstück in Groß Klein

Das Groß Kleiner Männerfrühstück findet am Mittwoch, den 16.01.2019 um 9 Uhr im AWO Börgerhus…

Weiterlesen

Besuch von AWO-Präsident Wilhelm Schmidt in Rostock

Am 24. August 2016 besuchte der Präsident des AWO-Bundesverbandes Wilhelm Schmidt die AWO Rostock.
In Begleitung des Kreisvorsitzenden Christian Kleiminger, seines Stellvertreters Rainer Albrecht und des Geschäftsführers Sven Klüsener informierte er sich zunächst über die Arbeit des sozialpädagogischen Fanprojekts in der Wismarschen Straße. Die Mitarbeiter stellten die Arbeit des seit 2007 arbeitenden Angebotes der AWO Rostock vor.

Im Anschluss daran stand ein Gespräch mit den Beschäftigten der AWO-Migrationsdienste in Lütten Klein auf dem Programm. Ein wichtiges Thema dabei war die gegenwärtige Situation der auch in Rostock angekommenen Geflüchteten.

 

Weiterlesen
An den Anfang scrollen