Im Rahmen des Groß Kleiner Kulturherbstes findet am Dienstag, 13.09.2015 um 15 Uhr im Saal des AWO Börgerhus in Groß Klein die Ausstellungseröffnung der Montagsmaler mit dem Titel „Farbenspiel“ statt. Die Montagsmaler sind eine langjährige Künstlergruppe aus Groß Klein, die sich montags von 10-12 Uhr im Stadtteil- und Begegnungszentrum treffen. Die Bilder werden anschließend bis Ende des Jahres im Erdgeschoss während der Öffnungszeiten (Montag bis Freitag, 10-18 Uhr) zu sehen sein. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Ausstellungseröffnung „Farbenspiel“ der Montagsmaler
Weitere Beiträge
Boergerhus feiert den Frauentag!
Am 8. März fand im Börgerhus eine Feier zum Weltfrauentag statt. 60 Frauen und die…
10. März 2025
Schlager-Café 17.03.2023
Am Freitag, 17.03.2023, kann ab 16 Uhr wieder das Tanzbein geschwungen werden! Unkosten: 5 €…
3. März 2023


