Skip to content

Ausstellungseröffnung „Farbenspiel“ der Montagsmaler

Im Rahmen des Groß Kleiner Kulturherbstes findet am Dienstag, 13.09.2015 um 15 Uhr im Saal des AWO Börgerhus in Groß Klein die Ausstellungseröffnung der Montagsmaler mit dem Titel „Farbenspiel“ statt. Die Montagsmaler sind eine langjährige Künstlergruppe aus Groß Klein, die sich montags von 10-12 Uhr im Stadtteil- und Begegnungszentrum treffen. Die Bilder werden anschließend bis Ende des Jahres im Erdgeschoss während der Öffnungszeiten (Montag bis Freitag, 10-18 Uhr) zu sehen sein. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Weitere Beiträge

Verhalten beim Besuch des Hauses

Weiterlesen
Aktuelles Börgerhus

Boergerhus feiert den Frauentag!

Am 8. März fand im Börgerhus eine Feier zum Weltfrauentag statt. 60 Frauen und die…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen