Überspringen zu Hauptinhalt

Ausstellung zum Fotowettbewerb „Lichtblick“

Foto

Im Dezember vergangenen Jahres hatte das Börgerhus Anwohner und Anwohnerinnen von Groß Klein aufgerufen Fotos zum Thema Lichtblick“ einzureichen. Die Idee war herauszufinden, was Ihnen einen Lichtblick in diesen Tag gibt, wo doch die Einrichtungen und Läden geschlossen waren. Erreicht haben uns 140 Fotos, die ein weites Spektrum an Lichtblicken zeigen: Sonnenaufgänge in Groß Klein, Weihnachtsdekorationen, das rauschende Meer, Licht- und Schattenspiele in der Natur, Rück- und damit Ausblicke auf den kommenden Urlaub – für Jeden ist etwas dabei! Die schönsten Bilder hängen noch bis zum 16.04.2021 im Saal des Börgerhus, die Sie von außen betrachten können. Über einen Gutschein im Wert von 20€ durften sich Wolfgang Tiede, Heike Merten und Silvio Grambow freuen. Eine siebenköpfige Jury hatte ihre Fotos zu den Preisträgern gekürt – herzlichen Glückwunsch!

Weitere Beiträge

Aktuelles aus dem Jugendzentrum 224

  Angebote - Pfingstferien 2017   Hallo Leute, auch in den Pfingsterferien wollen wir euch…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen