Im Info-Punkt des Börgerhus können Sie verschiedene Beratungsangebote in Anspruch nehmen:
jeden Montag 10-13 Uhr: Info.Punkt digital
jeden Montag 13-16 Uhr: Verbraucherschutz vor Ort (Verbraucherzentrale M-V e.V.)
jeden Dienstag 10-12 Uhr: Sprechstunde Stadtteilmanager
am ersten Mittwoch im Monat 13-15 Uhr: Rechtsberatung (kostenfreie Erstberatung)
am 2.+4. Mittwoch im Monat 9-12 Uhr: Allgemeine Soziale Beratung (Caritas im Norden)
am 2.+4. Donnerstag im Monat 13-17 Uhr: Energieberatung (Verbraucherzentrale M-V e.V.)
am 1. Dienstag im Monat 14-15 Uhr: Sprechstunde rund um´s Digitale in der Cafeteria
Für einige Beratungsangebote müssen Sie im Vorfeld einen Termin vereinbaren. Kontaktdaten können Sie gern im Börgerhus erfragen oder den Aushängen im Haus entnehmen.